Ausbildung zur Aroma-Expertin

Ich bin nun frisch gebackene AromaExpertin!

Ich habe wieder viel Neues gelernt:

*über die genaue chemische Zusammensetzung der ätherischen Öle, die u.a Rückschlüsse auf die Wirkungsweise zulässt

*welche Öle viral, antibakteriell und fungizid wirken *welche Öle verschiedenste Schmerzen lindern können

*wie sie deklariert werden und welche rechtlichen Grundlagen es gibt

*was bei Schwangeren, Babys und Kindern zu beachten ist

*Anwendungen für die Erkältungszeit und für besseren Konzentration

*Anwendungen im Klinikalltag/ in der Onkologie/Wundpflege/Raumdesinfektion

*die besten Öle für die Seele/Psyche

….und noch sehr viel mehr

Da meine Hauptkompetenz die Anwendung der ätherischen Öle im Bereich der Psyche ist, freue ich mich, meine Kunden nun noch besser mit neuem duften Wissen hierzu und einigen neuen Ölen/Mischungen unterstützen zu können.