Unsere Duftreise – Ablauf einer Aromaberatung

Ich werde öfter gefragt, wie eine Aromaberatung bei mir eigentlich abläuft.

Die Grafik “unserer Duftreise” veranschaulicht die einzelnen Schritte für dich.

  1. du hast Interesse an einer individuellen Aromaberatung und interessierst dich für ätherische Öle im Bereich der Psyche und Psychosomatik. Nun sprichst du mich über Facebook, Xing oder über meine Website an, oder rufst mich einfach an. Wir vereinbaren ein erstes unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch (bevorzugt per Zoom /alternativ per Telefon).

2. Wir führen dann unser ca. 20-30 min. Vorgespräch. Hier besprechen wir natürlich deine ganz persönlichen Themen und dein Ziel, welches du mit Hilfe der ätherischen Öle erreichen willst. Auch die Rahmenbedingungen für unsere gemeinsame Duftreise erläutere ich dir genau.

3. ich schicke dir ein Angebot für eine Aromaberatung per Email zu. Wenn du dieses annimmst, lege ich mit meiner Recherche für dich und dein Thema los und finde die für dich passenden Öle.

4. du erhältst ein Paket von mir mit Duft-Proben möglicher ätherischer Öle und wir vereinbaren einen 2. Termin über Zoom.

5. wir führen unser Gespräch über Zoom (Dauer ca. 60-90 min.). Hierbei testest (riechst) du alle deine Öle und ich beantworte alle deine Fragen dazu. Du erhältst natürlich auch schon Informationen zur Anwendung der Öle, den individuellen Wirkweisen und dem evtl. benötigtem Zubehör uvm. Am Ende entscheidet deine Nase und deine Emotionen, welche Öle zu dir und deinem Thema passen. Du erhältst danach die Rechnung für die Aromaberatung von mir per Email.

6. Natürlich kannst du deine Öle und das Zubehör nun auch bei mir direkt bestellen. Du erhältst dazu ein persönliches Angebot von mir per Email.

7.  Wenn du das Angebot annimmst, schicke ich dir dein Duftpaket inkl. Rechnung zu.

8.  nun folgt: Auspacken, Entspannen und Genießen deiner Öle! Du erhältst zu deinen Produkten außerdem eine detaillierte Liste deiner ätherischen Öle inkl. der dazugehörigen Wirkungen, den Vorsichtsgeboten und Inhaltsstoffen. Auch deine speziellen Duftrezepte/Mischungen für deine Öle sind dabei. Ebenso zusätzliche allg. Informationen zur Dosierung, der Haltbarkeit u. der Aufbewahrung ätherischer Öle, sowie zur Reinigung deines Zubehörs.

Ich freue mich, wenn du nun Lust bekommen hast, auch eine individuelle Aromaberatung zu buchen. Kontakt